Unser Büchertisch ...

 

... benötigt nach Umzug des bisherigen einen neuen engagierten Mitarbeiter.

Derzeit haben wir aber noch viele preisgünstige Restposten an Büchern, Karten, CDs und weiteren Materialien,
wo sich vielleicht ein Schmökern lohnen könnte.

Wer was gefunden hat, uns einfach mal ansprechen.

Ansonsten, nach dem Gründer der deutschen Baptisten-Gemeinden Johann Gerhard Oncken (1800-1884)
ist ein Verlag benannt, der sich auf christliche Medien spezialisiert hat.
Hier das anklickbare Logo dazu:

oncken PP Logo

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Neues Corporate Design des Bundes

Ein neues Baptistenlogo bildet zusammen mit dem bereits bestehenden Logo des ChristusForums Deutschland das neue Erscheinungsbild des Gemeindebundes. Beide Konfessionsgruppen werden so auf den ersten Blick sichtbar..

07.07.2020

Überzeugendes Konzept und regionaler Bezug sind wichtig

Das erste digitale Forum Fördermittel informierte über die Frage, was bei der Beantragung von Fördermitteln zu beachten ist..

01.07.2020