Unser Büchertisch ...

 

... benötigt nach Umzug des bisherigen einen neuen engagierten Mitarbeiter.

Derzeit haben wir aber noch viele preisgünstige Restposten an Büchern, Karten, CDs und weiteren Materialien,
wo sich vielleicht ein Schmökern lohnen könnte.

Wer was gefunden hat, uns einfach mal ansprechen.

Ansonsten, nach dem Gründer der deutschen Baptisten-Gemeinden Johann Gerhard Oncken (1800-1884)
ist ein Verlag benannt, der sich auf christliche Medien spezialisiert hat.
Hier das anklickbare Logo dazu:

oncken PP Logo

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Vor 55 Jahren: Martin Luther Kings überraschende Predigt in Ost-Berlin

Im September 1964 besuchte Martin Luther King das geteilte Berlin. Sabine Rackow, Marcus Meckel und Michael Markus Schulz waren bei Kings Auftritten in Ost-Berlin mit dabei.

13.09.2019

Klimarat auf dem Elstaler Campus

Auf dem Elstaler Campus des BEFG wurde ein Klimarat ins Leben gerufen. Mit dabei sind Vertreterinnen und Vertreter aus der Bundesgeschäftsstelle, vom GJW, EBM INTERNATIONAL und der TH Elstal..

11.09.2019